„Wir wollen Pflege neu definieren“

Veröffentlicht am: 13. März 2017 von Katja Burchardt

Mein Name ist Katja Burchardt und ich bin mega stolz, seit 18 Jahren Teil dieses tollen Teams zu sein.
Für mich war und ist der Beruf „Pflege“ immer noch eine Berufung, doch im Laufe der Jahrzehnte ist der Mensch auf der Strecke geblieben. Aber was soll sich ändern , wenn niemand damit anfängt?

Wir wollen Pflege neu definieren, Brücken bauen, unseren Beruf wieder attraktiv und anerkennend machen.

Mehr Zeit für die Pflege , mehr Selbstbestimmung bei der Arbeit, mehr Eigenverantwortung,  Wertschätzung, Weiterentwicklung und vor allem Spaß müssen wieder im Vordergrund stehen.

Autor

Katja Burchardt,  Katja Burchhardt von CareTeam hat eine klare Meinung dazu, wohin die Reise in Sachen Pflege gehen soll.
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar