Lust auf mehr Gutes im Job? Jetzt ist deine Chance.

Veröffentlicht am: 10. August 2017 von Andreas Klein

Mehr Sinn, Zufriedenheit, Freiheit, Urlaub, Geld – CareTeam bringt Klienten und Pflegekräften auf ganz vielen Ebenen mehr als üblich. Wir bauen aktuell mit unserem Ansatz „Pflege verbindet Menschen“ an verschiedenen Orten Teams für neue, menschengerechte Pflege auf, und du kannst Teil davon sein! Schau dich in unserem Blog oder auf unserer Facebookseite um, und du erkennst schnell wie wir ticken. Wenn du dabei sein willst, super! Dann schick’ mir deine Bewerbung an CareTeam GmbH -Ambulante Pflegedienste-, Kammerrathsfeldstr. 20 40593 Düsseldorf oder per Mail: a.klein@careservice.de. Wenn du Fragen hast, ruf einfach an: 02131-73 92 50

Autor

Andreas Klein,  Initiator von „Die Pflegeblogger“ und geschäftsführender Gesellschafter von CareService
1 Kommentar

Anonymous

Antworten

Hallo! Ich bin Barbara! Schon Ewigkeiten bei Care Team! Unsere neue Idee fasziniert mich sehr! Ich stelle mir vor aus der Haustür zu gehen und “meine Kunden” zu pflegen bzw. zu betreuen in allen Lebenslagen! Egal ob Behördengänge, Arztbesuche, Einkaufen, sich mit Nachbarn treffen wo man alleine nicht mehr hinkommt! Heraus aus der Einsamkeit!
Die so extenzielle Verbindung nach ” Aussen”! Wie oft habe ich schon gehört: Die habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Verbindungen knüpfen! Das macht Spass! Direkt wo Du wohnst! Wie auf einem Dorf!
Und, wir leben doch in Düssel Dorf macht mit! Es ist ein unglaubliches Gefühl diese Pläne zu schmieden! Auf geht’s! Zurück zur RICHTIGEN sowie WICHTIGEN Pflege zu Hause! Ich möchte im Alter auch so ein gutes Team haben! Wir geben das was wir auch erwarten würden!

Schreibe einen Kommentar