Kategorie

Weiterentwicklung des Vergütungssystems entsteht in Teamarbeit

Veröffentlicht am: 30. Juni 2017 von Andreas Klein

Workshop CareTeam

Menschen verbindend wird nicht nur unsere Art zu pflegen und die Arbeit zu organisieren sein. Auch auf das Vergütungssystem haben genau die Menschen Einfluss, die es angeht! Mit riesigem Engagement und ohne Scheuklappen arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Workshops daran mit, die klassische Art der Vergütung durch einen noch gerechteren Weg und mit noch mehr Transparenz weiterzuentwickeln. Gleichzeitig stecken die aktuell Verantwortlichen viel Arbeit, Mut und Energie hinein, alles in Frage zu stellen – und sich selbst als klassische Führungskräfte abzuschaffen:-)

Wer arbeiten kann, kann auch feiern :-)

Veröffentlicht am: 28. Juni 2017 von Andreas Klein

Kennen ihr den Spruch: Wer feiern kann, kann auch arbeiten? Wir haben es an unserem CareDay am 17. Juni andersrum gehalten und uns und die gute Arbeit des Teams gefeiert. Bei tollem Essen, mit super Service – denn wir haben uns diesmal bedienen lassen – und in bester Stimmung ging es bis tief in die […]