Noch mehr bewegen – und die Zufriedenheit weitergeben!

Veröffentlicht am: 18. Juli 2017 von Andreas Klein

Angela Meiler und ihre Kolleginnen: gut gelaunt gespannt auf mehr!

Vielen Dank für den nachfolgenden Text, den unsere Kollegin Angela geschrieben hat und den ich hier veröffentlichen darf;

Hallo, das sind wir… Beim Arbeiten… Ganz entspannt machen wir Pause. Naja, vielleicht nicht immer, aber es gab diese Momente früher und auch jetzt erst recht! Ab halb drei schlägt bei uns ganz oft die Comedy-Glocke, da wird oft ziemlich spontan geblödelt oder, wenn es ganz schlimm kommt sogar gesungen! Tja, so sind wir und wir dürfen es auch sein!

In unserem Team gab es schon immer diesen besonderen Spirit, etwas familiäres, dass uns immer getragen hat! Seit einem Jahr sind wir, unser Team, trotz eines eigentlich hohen Zufriedenheitsgrades was Arbeit und Leben betrifft , unterwegs neue Wege zu gehen, zu finden. Wir wollen herausfinden, ob wir nicht noch mehr können :)) Noch mehr Zusammenhalt, mehr Vertrauen und auch Mehr für unsere Kunden. Unsere Zufriedenheit möchten wir weitergeben!
Wir freuen uns auf diese Herausforderung… Wir sind gespannt!

Autor

Andreas Klein,  Initiator von „Die Pflegeblogger“ und geschäftsführender Gesellschafter von CareService
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar