Warum dich bei uns im Team besonders gute Konditionen erwarten

Veröffentlicht am: 23. Juni 2017 von Andreas Klein

Workshop zur Weiterentwicklung unseres Vergütungssystems

Die Stellenausschreibung für Düsseldorf findet ihr weiter unten! Hier will ich noch kurz dazu schreiben, wie wir bei dem was wir machen vorgehen und wie sich das z. B. auf die Konditionen unseres Pflegedienstes „CareTeam“ auszahlt, denn die werden euch sicher sehr positiv überraschen. Wir entwickeln alle unsere Konzepte unter der Maßgabe, dass alles was wir machen unserem Grundsatz „Pflege verbindet Menschen“ gerecht werden muss.

Auch unser Vergütungssystem wurde genau mit diesem Ziel weiterentwickelt. So sollen die klassischen Konflikte, die so häufig zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer auftreten, bei uns keine Rolle spielen. Schließlich geht es um unseren gemeinsamen Erfolg, sowohl was unsere gemeinsame Arbeit für unsere Kunden als auch unser Einkommen betrifft. Das soll ein Einkommen sein, das unsere Existenz und die unserer Familien sichert. Und dass dabei ein Leben ermöglicht, in dem auch die schönen Dinge Platz haben, z. B. ein Urlaub.

Was heißt das konkret? Dich erwartet ein Gehalt, das spürbar über dem liegt, was üblicherweise gezahlt wird. Neben dem Grundgehalt gibt es bei uns

  • zusätzliche leistungsbezogene Bestandteile,
  • Altersversorgungskonzepte und sonstige Absicherungen (z. B. Berufsunfähigkeits-Absicherung) mit Beteiligung des Arbeitgebers,

Steuerfreie Zulagen für Sonn-/Feiertage und nachts

  • Nettolohnoptimierungen, z. B. eine Reihe zusätzlicher steuerfreie Zulagen und Benefits, sowie
  • 1 x im Jahr einen Bonus

Was wir aktuell noch überlegen und was mit hoher Sicherheit im nächsten „Update“ unseres Vergütungssystems kommen wird, ist ein zusätzlicher Teambonus, der auch den Erfolg des gesamten Teams widerspiegeln soll.

Geplant haben wir ursprünglich den 1. September, wo es mit dem ersten Team losgehen soll. Da sich seit unserem ersten Aufruf aber bereits die ersten Kolleginnen/Kollegen gemeldet haben, die dabei sein wollen, wird es wahrscheinlich schon früher soweit sein.

Wenn du als Gesundheits-, Kranken-, Alten-Pflegerinnen und -Pfleger wieder Zufriedenheit in der Arbeit suchst und dabei zu erstklassigen Konditionen arbeiten möchtest, komm dazu.

Komme persönlich vorbei oder sende deine Bewerbung an

CareTeam GmbH
Team Urdenbach
Kammerrathsfeldstr. 20
40593 Düsseldorf

Sehr gerne auch per Mail an:
kontakt@careteam-duesseldorf.de

Wir sind auch am Telefon für deine Fragen da:
Andreas Klein: 02131-73 92 50

Autor

Andreas Klein,  Initiator von „Die Pflegeblogger“ und geschäftsführender Gesellschafter von CareService
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar